❤️ lich Willkommen auf meinem Blog 😃

//❤️ lich Willkommen auf meinem Blog 😃

Super, dass ihr hier bei mir vorbeischaut!

Bisher gibt es mich nur auf Facebook unter “Einfach Backen und Kochen mit Christina” – da ich meine Rezepte aber längerfristig ordentlich für euch speichern und auch “suchbar” (dies ist auf Facebook etwas schwieriger) machen möchte, gibt es ab sofort diesen Blog. Außerdem kann ich hier die einzelnen Backschritte auch genauer und ausführlicher erklären! 🙂 soviel dazu…

Hier findet ihr  die verschiedensten Rezepte rund um’s Backen und Kochen – allesamt natürlich von mir ausprobiert oder selbst kreiert! Denn in der Küche neue Rezepte auszuprobieren macht mir einfach sehrmit  viel Spaß – noch schöner aber ist es, diese gelingsicheren Rezepte weitergeben zu können und damit auch anderen eine Freude zu bereiten!

Außerdem ist mir wichtig, dass die Rezepte so einfach wie möglich sind und man die Zutaten vor Ort erhält und nicht erst in einen Spezialladen fahren muss um losstarten zu können 😉

In diesem Sinn wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich schon auf zahlreiche Kommentare von euch!!

Eure Christina

2015-06-23T14:43:53+00:0013 Kommentare

13 Kommentare

  1. Melanie Pfeifenberger 19. Juni 2015 um 20:33 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Christina! Supa Idee! Eine Frage:ist der Newsletter von dir kostenlos? Glg mach weiter so

    • ChristinaBauer 23. Juni 2015 um 15:09 Uhr - Antworten

      Hallo Melanie!
      Danke für deine Nachricht! Endlich funktioniert das jetzt mit dem Anworten auf die Kommentare 🙂 Hat ein bisschen gedauert, tut mir Leid! Ja natürlich ist der Newsletter kostenlos!! 🙂
      Noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Christina

  2. Eva höll 19. Juni 2015 um 22:09 Uhr - Antworten

    Hallo christina, kompliment für deinen blog… verfolge deine fb seite auch schon länger und habe schon einiges ausprobiert, super rezepte daug ma!!!

    Freue mich auf weitere neue rezepte 🙂

    Lg aus dem tennengau eva

    • ChristinaBauer 23. Juni 2015 um 15:07 Uhr - Antworten

      Liebe Eva! Danke für deine Nachricht, ich werde mich bemühen, auch in Zukunft super Rezepte für euch auf meinem Blog zu veröffentlichen 😉
      Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Lungau!!
      Christina 🙂

  3. Elfriede Kocher 1. Oktober 2015 um 20:06 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden 3. Platz beim Ama- Voting, wir freuen uns mit Dir!

    Liebe Grüsse aus dem Herzen des Lungaues

    Elfriede Kocher

    • Christina 1. Oktober 2015 um 22:25 Uhr - Antworten

      Danke liebe Elfriede!! 🙂 Ganz liebe Grüße zurück!! Christina

  4. Anneliese Lugmayr 26. Oktober 2015 um 11:00 Uhr - Antworten

    Hallo Christina,
    habe deinen Blog entdeckt und finde ihn super!
    Weiterhin viel Freude beim Ausprobieren und Reinstellen
    deiner Rezepte,
    Ich backe und koche auch sehr gerne und deine Rezepte sind auch Thermomix tauglich.
    Schöne Grüße aus Oberösterreich
    Anneliese

    • Christina 10. November 2015 um 23:23 Uhr - Antworten

      Hallo Anneliese! Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass die Rezepte auch für den Thermomix geeignet sind! Dir auch weiterhin viel Freude beim (Nach)Backen!! Liebe Grüße, Christina

  5. Herbertmor 12. Januar 2017 um 9:05 Uhr - Antworten

    Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auch einmal auf meinem Blog zum Thema Textilreinigung vorbeischauen würdet.

    Alles Liebe

    Herbert

    Flecken entfernen

    • Christina 17. Januar 2017 um 9:19 Uhr - Antworten

      Danke und liebe Grüße,
      Christina

  6. Ruth Steiner 26. Mai 2018 um 17:48 Uhr - Antworten

    Spitze freue mich schon auf die neuen Rezepte. Sind alle super zum nach backen.

  7. Michaela Suntinger 14. Juni 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

    Hallo Christina!
    Ich bin durch das Active beauty Magazin auf dich aufmerksam geworden.
    Ich finde es toll was du alles unter Dach und Fach bringst! Einfach eine Powerfrau…
    Und freue ich mich schon aufs stöbern deiner Rezepte! Danke schon im voraus!

    Glg michaela

    • Christina Bauer 16. Juni 2018 um 10:03 Uhr - Antworten

      Liebe Michaela,
      danke das freut mich sehr, ich wünsche dir viel Freude mit den Rezepten!
      Liebe Grüße,
      Christina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Immer am aktuellsten stand bleiben... Gleich Christina‘s Newsletter abonnieren und Sie erhalten immer die neuesten Rezepte, aktuellsten Neuigkeiten rund um Christina!