“Unser” Film – Zu Tisch im Salzburger Land

//“Unser” Film – Zu Tisch im Salzburger Land

Ein Film über meine Familie, meine Lungauer Heimat und unsere Arbeit am Bauernhof 🙂

2017-03-07T17:20:24+00:006 Kommentare

6 Kommentare

  1. Lisa 10. März 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

    Liebe Christina, ein wirkich gelungener Beitrag – sehr sympathisch und authentisch seid’s ihr alle! Und die Gegend – ein Traum!

    • Christina 14. März 2017 um 11:53 Uhr - Antworten

      Vielen Dank!! Liebe Grüße, Christina

  2. Erika 12. März 2017 um 14:38 Uhr - Antworten

    Hallo Christina!

    Toll der Film!
    Dir und deiner lieben Familie alles Gute.

    Darf ich dich um das Rezept für die Hasenöhrln bitten?

    Liebe Grüße
    Erika

  3. Bettina 17. April 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

    Liebe Christina.

    Ein Film, voll Leben, so naturverbunden,
    Traditionell, bodenständig,
    Einfach nur schön
    Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Danke dafür.
    Ihr macht eine tolle Arbeit….

    Ihr seid eine wunderbare Familie

    Mein Vater ist auch im Lungau, St. Michael gross geworden.
    Wir fahren immer wieder gerne in den Lungau.

  4. Sabine Henke 22. August 2017 um 12:07 Uhr - Antworten

    Grüß Gott liebe Christina,

    ich habe am Sonntag den Beitrag “zu Tisch …….” gesehen und mir hat er gut gefallen. Vor allem die Rezepte sind gut und einfach. So was liebe ich. Gute Hausmannskost – ich koch auch vieles, was meine Oma gekocht und gebacken hat.
    Super waren auch die Hasenöhrln.

    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Elfriede Kocher 11. März 2018 um 11:30 Uhr - Antworten

    Liebe Christina!

    Gratulation, ein wunderschöner Film ohne falsche Romantik, sehr authentisch! Wir sind auch sehr glücklich und dankbar, das wir in diesem Paradies zu Hause sein dürfen.

    Liebe Grüsse aus Lintsching

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Immer am aktuellsten stand bleiben... Gleich Christina‘s Newsletter abonnieren und Sie erhalten immer die neuesten Rezepte, aktuellsten Neuigkeiten rund um Christina!