Neues von Christina
Mit Tipps zum Backen und Geschichten aus meiner Backwelt.
Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
Meine Backkurse
Und los geht’s mit dem selber Backen!
HomeBackkurseKursorte
HomeBackkurseKursorte

Meine Kursorte

In meinen Kursorten in Tamsweg und bei mir am Bramlhof achte ich stets auf das beste technische Equipment. Denn ich finde, wenn man etwas oft und gerne macht, sollte man es sich so gut als möglich einrichten. Dafür stellt mir die Firma Miele drei Backöfen, Combi-Dampfgarer und zwei Induktionskochfelder sowie Geschirrspüler und Kaffeemaschine für Back- und Kochkurse zur Verfügung und es macht so richtig Spaß, damit die Liebe am Backen weiterzugeben.

Außerdem könnt ihr in meinem kleinen „Backladen“ auch hochwertige Backzutaten aus der Ottingmühle sowie meine Backmischungen kaufen.

Seminarküche in Tamsweg

Hier treffen sich alle, die dem Backfieber erlegen sind, oder damit infiziert werden möchten. Angefangen von Sauerteig-Verehrern bis hin zu süßen Feinschmeckern. Professionell ausgestattet stürzen wir uns ins Vergnügen.

Untere Postgasse 4, 5580 Tamsweg

Christinas Küche am Bramlhof

Der Ort, an dem alles begann. Da die Küche etwas intimer ist, kneten, rühren und formen hier alle, die das Backen mit einem Kurzurlaub verbinden.

Hintergöriach 35, 5574 Göriach

Miele Experience Center Wals bei Salzburg

Selbst aktiv werden heißt es auch bei meinem Partner Miele. Denn neben dem Schauraum gibt es eine vollausgestattete Küche, die selbst mich immer wieder begeistert.

Mielestraße 10, 5071 Wals