Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
Meine Backkurse
Und los geht’s mit dem selber Backen!
HomeBackkurseKursthemenKrapfen und Co.
HomeBackkurseKursthemenKrapfen und Co.

Krapfen und Co.

Faschingskrapfen gehören zur fünften Jahreszeit wie der Kasperl zum Petzi. Und am besten schmecken sie einfach selbstgebacken. Somit ist es höchste Zeit für einen Backkurs, in dem sich alles um den süßen Germteig dreht. Dabei lernt ihr den Grundteig und darauf aufbauend zeige ich euch viele weitere Ideen für süßes Gebäck.

Das Package beinhaltet folgende Leistungen:

  • Backkurs über 3 1/2 Stunden
  • Das Rezeptheft „Krapfen und Co.“
  • Lebensmittelkosten
  • Ein mit Kostproben gefülltes „Backen mit Christina“ Schachterl
€ 50
pro Person
Bitte um Beachtung der Allgemeinen Geschäfts- und Stornobedingungen. Diese werden durch die Buchung zum Vertragsinhalt.

Die nächsten Termine

Leider sind die kommenden Kurse schon gut gebucht. Gerne kannst du dich aber in die Warteliste eintragen. Bitte beachte, dass ich nur direkte Online-Buchungen berücksichtigen kann, bei Buchungen über E-Mail kann ich leider keinen Platz garantieren.
18. 02. 2020
09:00 - 12:30
ausgebucht!
Krapfen & Co. – süßer Germteig in allen VariationenDetails
Seminarküche, Tamsweg Salzburg
19. 02. 2020
09:00 - 12:30
ausgebucht!
Krapfen & Co. – süßer Germteig in allen VariationenDetails
Seminarküche, Tamsweg Salzburg
Striezl
Marille-Krapfen
Mohnkranz

Kein passender Kurstermin frei?
Es gibt Alternativen!

Christina unterwegs

Besucht mich doch auf meinen Backvorführungen. Auch dort zeige ich euch einfache Handgriffe und gebe meine Erfahrungen für gutes Gelingen in der Backstube an euch weiter. Das verkürzt die Zeit zum nächsten Backkurs in meiner Küche. Ich freue mich auf euch!

Unterwegs-Backvorführung-Mehl