Ich lebe gemeinsam mit meiner Familie am Bramlhof in Göriach, einem kleinen Ort mit nur 370 Einwohnern in Salzburger Lungau. Wir – das sind mein Mann Johannes und ich, unsere beiden Kinder, Thomas und Magdalena. Wir haben das große Glück mitten in der Natur – umgeben von Bergen, Wäldern und Wiesen zu leben und das schätzen wir besonders. Gerne nehme ich euch – neben meinem Leben als Bloggerin und Autorin auch mit in meine „zweite“ Welt – dem Leben als Bäuerin am Bramlhof.

Unser Bauernhof ist ein Erbhof, der bereits seit 1532 in Besitz der Familie Bauer ist. Wir bewirtschaften den Hof bereits in der 16. Generation. Auf unserem Bauernhof haben Kühe, Kälber, Schafe, Katzen und ein Hase ihr zu Hause gefunden.

Außerdem haben wir auf unserem Bauernhof 3 Ferienwohnungen eingerichtet und so ist es möglich, hier bei mir auch einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Nähere Informationen dazu gibt es auf unserer Homepage –>> BRAMLHOF