Herzlich Willkommen
Alles an einem Ort: Meine neue Backwelt!
HomeGruppenführungen
HomeGruppenführungen

Gruppen-führungen

Bei einer Betriebsführung taucht ihr in die Welt von „Backen mit Christina“ ein und werft einen Blick hinter die Kulissen der Backwelt. Wir führen euch durch unser neues Gebäude – von der Verpackungszentrale bis hin zum Büro mit den neuen Arbeitsplätzen. Ihr lernt mein Team kennen, schaut ihnen beim Arbeiten über die Schultern und erlebt hautnah, wie „Backen mit Christina“ entsteht. Von der Produktentwicklung über den Blog bis hin zum Onlineshop.

Schmökern im Shop

Nach der Betriebsführung könnt ihr natürlich in aller Ruhe durch alle Produkte meines Shops schmökern, einen Blick in meine Backbücher und Magazine werfen oder ein Geschenk für euch oder eure Liebsten mit nach Hause nehmen.

Kaffee und Kuchen

Im Café gibt es genügend Sitzgelegenheiten, wo ihr es euch bei einem Kaffee und kostenlosen, frischgebackenen Kostproben aus meiner Backstube gemütlich machen könnt. Ich freue mich darauf, mich am Beginn oder im Anschluss der Führung mit euch über alle Themen rund ums Backen auszutauschen.

Termine

Betriebsführungen
Betriebsführungen für große Gruppen sind ab Herbst 2023 wieder buchbar. Meine Betriebsführungen finden nur mit Anmeldung ab 10 Personen statt. Eine Betriebsführung dauert in etwa 1 Stunde, die Kosten hierfür betragen € 10 pro Person. Ihr bekommt dabei in 3 Stationen einen umfassenden "Blick hinter die Kulissen" und erfährt alles über meine neue Backwelt!
Kaffee & Kuchen | Schmökern im Shop
Die Türen der Backwelt sind auch gerne nachmittags für Gruppen geöffnet. Genießt ein leckeres Stück Kuchen und feinsten Kaffee. Währenddessen könnt ihr natürlich in aller Ruhe durch alle Produkte meines Shops schmökern. Damit wir gut planen können, bitten wir unbedingt um Reservierug vorab!

Hier kannst du deine Anfrage zu Gruppenführungen stellen