Hallo ihr Lieben!! 🙂 

Heute melde ich mich mal nicht mit einem Rezept, sondern mit einer kleinen VorankĂĽndigung…!

Bald ist es ENDLICH soweit – mein 3. Buch erscheint und ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich es endlich in den Händen halten kann. Auch beim dritten Mal ist es wieder etwas ganz Besonderes, wenn man es dann wahrhaftig vor sich hat und durchstöbern kann. Alle, die es schon gar nicht mehr erwarten können,  finden HIER einen kleinen Einblick in das Buch.

Ach ja und alle, die das Buch bereits vorbestellt haben, dĂĽrfen sich nicht wundern, dass das Buch nicht in Plastikfolie eingepackt ist. Unserer Umwelt zuliebe wird es klimapositiv hergestellt und „cradle to cradle“ (also auf dem höchstmöglichen ökologischen Standard) gedruckt. Auf hochwertigem Bio-Naturpapier mit Druckfarben auf Pflanzenölbasis. 🙂

 

 

 

Es ist noch immer fast unglaublich, was in den letzten 4 Jahren alles passiert ist – ich möchte das Erscheinen meines neuen Buchszum Anlass nehmen um mit euch gemeinsam zu feiern und euch zum mir nach Göriach einladen. 

Am 6. JULI 2019 findet bei uns am Bramlhof im wunderschönen Salzburger Lungau eine Buchpräsentation mit anschließender Verkostung statt. Natürlich wird es auch möglich sein, ein signiertes Buch oder andere Helferleins aus meinem Shop zu erwerben. Außerdem gibt es genügend Zeit um etwaige Fragen rund ums Brot Backen zu klären 🙂 Ich freue mich schon sehr auf die persönlichen Gespräche mit euch!! 

Eine Kleinigkeit zu essen & zu trinken wird es – mit Hilfe des Kiwanis Clubs Lungau –  natĂĽrlich auch geben. Der Erlös davon kommt zu 100% den Rainbows Salzburg zugute.

Zwischen 14 und 16  Uhr können sich Kinder außerdem ihr eigenes Weckerl backen und das dann natürlich auch mit nach Hause nehmen. 

Ich freue mich auf schöne Stunden mit euch!!!  

Eure Christina