Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeFrühstück
HomeFrühstück

Frühstücken bei Christina

Wenn der Duft von herrlichem Kaffee und frisch gebackenem Gebäck emporsteigt, dann bricht der Morgen in der Backwelt an. Es geht hoch her, denn alle Vorbereitungen für einen gemeinsamen Start in den Tag beginnen. Genieße auch du ein reichhaltiges Frühstück bei uns im Café und lass‘ dich mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir bitten um Reservierung und freuen uns auf Euren Besuch.

Frühstücken & Schmökern

Meine Backwelt wurde zu einem richtigen Ort der Begegnung: Seither haben schon wahnsinnig viele Menschen einen gemütlichen – und schmackhaften – Morgen bei uns verbracht. Gut gestärkt lässt es sich danach wunderbar durch alle Produkte des Shops stöbern, sowie in meinen Büchern und Magazinen schmökern.

Wir servieren zum Frühstück Schinken und Salami, Käsevariation, hausgemachten Briocheknopf, Butter, Marmelade, selbstgebackenes Gebäck und ein Heißgetränk. Zusätzlich könnt ihr es mit verschiedenen Extras kombinieren. All das beziehen wir von Bauern und Lieferanten direkt aus der Region.

Frühstücken
bei Christina

Reservierung

Bitte kontaktiere uns per E-Mail ([email protected]) oder per Telefon
(+43 647428112). Das Frühstück gibt es täglich bis 10:30 Uhr.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr
Sonn- & feiertags geschlossen

Wir bitten um Verständnis, dass Hunde
leider nicht in die Backwelt dürfen.

Frühstücksauswahl

Wirf gerne schon vorab einen Blick in die Frühstücksauswahl.

Das schönste
Geschenk ist Zeit

Schenke Zeit mit den Gutscheinen für Christinas Frühstück! Unterschiedliche Designs für verschiedene Anlässe und die Möglichkeit für eine personalisierte Nachricht machen den Gutschein zum perfekten Geschenk für Genussspechte, Backnovizen, Profis und Inspirationstiger.

Geburtstagskinder, die in der Backwelt frühstücken, erhalten eine kleine Backüberraschung von Christina. Bitte um kurze Bekanntgabe bei der Tischreservierung.