Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeChristinaChristina unterwegs
HomeChristinaChristina unterwegs

Christina
unterwegs

Sehen wir uns? Ich freue mich auf Euch!
In diesem Jahr bin ich wieder unterwegs: In ganz Österreich und sogar Deutschland. Bei meinen Vorführungen könnt ihr beim Backen über meine Schultern schauen und ich habe sogar ausgewählte Produkte aus meinem Backshop dabei. Ich freue mich riesig darauf meine Erfahrungen, Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen mit euch zu teilen und im Anschluss über unser Lieblingsthema – das Backen – fachzusimpeln. Also dann: Bis bald!

Alle Veranstaltungen

24.06.2024
Backvorführung und Podiumsdiskussion | Konsumsdialoge Steyr | 18:00 Uhr
29.06.2024
Backvorführung | Eröffnung Möbi Salzburg | 11:00 Uhr
11.10.2024
Backvorführung | Weberzeile Ried | 16:00 Uhr

Es tut einfach gut, mit den Händen zu arbeiten. Zu kneten und zu formen, immer wieder Neues auszuprobieren.

Christina Bauer

Mit der Teilnahme an Veranstaltungen erteilt der Teilnehmer seine ausdrückliche Zustimmung, dass Film- oder Fotoaufnahmen gemacht werden dürfen, die zur Veröffentlichung in verschiedenen Medien (Social Media, Homepage, Printmedien usw.) bestimmt sind.