Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeBackshop

Christinas
Backshop

HomeBackshop

Die ersten Frühlingsboten...

Meine Lieben,

bei uns im Lungau sind bereits die ersten Frühlingsgefühle aufgekommen und passend dazu erscheint auch schon bald das neue Frühlingsmagazin Nr 25 . Darin entdeckt ihr eine Fülle von Rezepten, die sich unter anderem den Themen “Foodboards”, Muttertag und Sauerteig widmen.

Es hat ja bereits die fünfte Jahreszeit gestartet: Der Fasching. Und welches köstliche Gebäck darf dabei nicht fehlen? Richtig, der Faschingskrapfen! Dieser erfreut sich seit jeher an großer Beliebtheit bei Alt und Jung. Und wie wir alle wissen, schmeckt er selbstgemacht einfach besten.

In meinem Backshop findet ihr immer wieder neue Backpakete und Backmischungen. Damit seid ihr bestens mit kleinen Geschenksideen rund ums Jahr versorgt.

Nun wünsche ich euch ganz viel Freude beim Backen!

Alles Liebe!
Eure Christina

In meinen Backshop kommt nichts, was ich nicht selbst
täglich verwende.

Christina Bauer

Praktische Helferlein für gutes Gelingen

Es tut einfach gut, mit den Händen zu arbeiten. Zu kneten und zu formen, immer wieder Neues auszuprobieren. Ein bisschen Unterstützung darf man sich aber durchaus gönnen, vor allem wenn es im Alltag ein wenig schneller gehen muss. Und genau dafür findet ihr in meinem Shop findige Helferlein, mit denen ihr alle Back-Herausforderungen noch besser meistert. Süße Geschenkideen sind natürlich auch dabei. Viel Spaß!

Backen-Helferlein