Neues von Christina
Mit Tipps zum Backen und Geschichten aus meiner Backwelt.
Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeBlogUnglaubliche 20.500 Euro für das Ö3 – Weihnachts- wunder
HomeBlogUnglaubliche 20.500 Euro für das Ö3 – Weihnachts- wunder

Unglaubliche 20.500 Euro für das Ö3 – Weihnachts- wunder

20. Januar 2020
Veranstaltungen
Dank eurer Unterstützung konnte ich beim Ö3-Weihnachtswunder 20.500 Euro übergeben. Aus den 2050 gekauften Losen wurde Sabine Schörgendorfer als Gewinnerin gezogen.

Ein krönender Abschluss für 2019: die Spendenkation für Licht ins Dunkel

2019 war für mich ein wahnsinnig tolles Jahr. So oder so blicke ich am Jahresende immer gern zurück und lasse noch einmal Revue passieren, was alles passiert ist. Neben vielen, vielen wunderschönen Begegnungen, dem Bau meiner Lagerhalle und dem Erscheinen meines dritten Buches war ein Highlight sicher das Interview mit Claudia Stöckl für Ö3. Vor allem, weil wir gemeinsam diese Spendenaktion ins Leben gerufen haben: 1 Los für 10 Euro. Der Gewinn: ein Besuch bei mir mit 5 Freundinnen oder deiner Familie inklusive Übernachtung und natürlich einem Backkurs.

Etwas zurückgeben für Menschen, die es nicht so gut haben

Ich bin unglaublich dankbar und fast sprachlos, dass innerhalb von nur knapp 3 Wochen 2050 Lose gekauft wurden! Dank euch konnte ich also kurz vor Weihnachten beim Ö3-Weihnachtswunder in Villach 20.500 Euro übergeben. Dieses Geld kommt direkt in den Licht-ins-Dunkel-Soforthilfefonds und damit Menschen in Not in Österreich zugute. Ich freu mich riesig, dass wir zusammen etwas Gutes tun konnten. Und dass ich im neuen Jahr Sabine Schörgendorfer und ihre Lieben bei mir willkommen heißen darf, wir gemeinsam plaudern und backen werden. Sie ist nämlich die glückliche Gewinnerin, die aus all den vielen Losen gezogen wurde.

So viele neue Ideen, die ich mit euch teilen möchte

Mit diesem schönen Erlebnis im Kopf und dem guten Gefühl, auch etwas zurückgeben zu können, starte ich mit großer Vorfreude ins neue Jahr. Es sind wieder einige Projekte am Laufen. Was ich euch schon verraten kann: Wir fotografieren gerade die Rezepte für mein nächstes Buch, in dem sich alles um den Bauernhof und das Backen mit Kindern drehen wird. Auch sonst steht vieles am Programm und ich freu mich sehr, neue (Back-)Ideen mit euch zu teilen und vor allem auch auf eure Rückmeldungen.

Inzwischen einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe,
Eure Christina