Neues von Christina
Mit Tipps zum Backen und Geschichten aus meiner Backwelt.
Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeBlogTu Gutes und gewinne!
HomeBlogTu Gutes und gewinne!

Tu Gutes und gewinne!

3. Dezember 2019
Saisonales
Unterstütze gemeinsam mit mir das Ö3-Weihnachtswunder und gewinne mit ein bisschen Glück einen Backkurs für 6 Personen! Spendenübergabe: live am 21.12. um 13 Uhr in Villach. Die Gewinner werden vor Ort bekannt gegeben!

weihnachtswunder-logo

Wenn die Schneeflocken vom Himmel fallen: Zeit, dankbar zu sein.

Weihnachten bedeutet für jeden etwas anderes. Für mich und meine Familie ist es die Zeit, in der wir ein wenig zur Ruhe kommen können. Auch wenn in den Tagen vorher richtig viel los ist und es bei uns daheim eigentlich immer viel zu tun gibt: Sobald wir gemeinsam in der warmen Küche sitzen, Weihnachtsliedern lauschen, einen Adventkranz binden oder Lebkuchenteig naschen, kommt eine ganz besondere Stimmung auf.

In diesen Stunden wird mir bewusst, wie dankbar wir sein sollten. Wenn uns kalt ist, feuern wir den Kachelofen an. Wenn wir Hunger haben, brauchen wir nur den Kühlschrank zu öffnen. Nicht allen geht es so gut. Deshalb ist es mir wichtig, etwas zurückzugeben – mit dir gemeinsam!

Das Glück, die eigene Leidenschaft jeden Tag teilen zu dürfen …

Das ganze Jahr über freue ich mich, meine Liebe zum Backen mit dir teilen zu dürfen. Egal, ob knusprige Brotlaibe, fruchtige Kuchen oder süße Kekse. Ich mag es, Neues auszuprobieren und will mich am liebsten sofort mit meiner Back-Community darüber austauschen. Viele wünschen sich, einmal ins Lungau zu fahren und an einem meiner Backkurse teilzunehmen – gemeinsam die Zutaten spüren, das Brot formen, Spaß haben. Und genau deshalb kam mir die Idee, beides zu verbinden:

Eine Spendenaktion für das Ö3-Weihnachtswunder und ein Gewinnspiel für dich

Mit einer Spende von 10 € hüpfst du in den Lostopf und besuchst mich vielleicht im nächsten Jahr mit 5 Freundinnen, deiner Familie oder deinen Arbeitskollegen auf unserem Bramlhof, inklusive Übernachtung und Backkurs versteht sich.

Lass uns gemeinsam etwas Gutes tun: Das dadurch gesammelte Geld möchte ich an das Ö3-Weihnachtswunder übergeben. Die Spendenerlöse daraus gehen direkt an die Licht-ins-Dunkel-Soforthilfefonds.

Ich werde die Spendensumme live beim Weihnachtswunder am 21.12. um 13 Uhr übergeben. Die glückliche Gewinnerin, der glückliche Gewinner wird auch Ort bekannt gegeben. Bis dahin könnt ihr also fleißig spenden.
Vielleicht sehe ich ja auch einige von euch. Ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe aus der duftenden Weihnachtsbackstube,
eure Christina