Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeBlog7 Tage, 7 Geschichten
HomeBlog7 Tage, 7 Geschichten

7 Tage, 7 Geschichten

12. Juni 2026
7 Tage, 7 Geschichten

Was diese Woche alles passiert ist – Mein Wochenrückblick zum Nachlesen!

Hallo meine Lieben!

Grüße aus meiner Küche

In dieser Woche hatte mein Backofen kaum eine Pause. Gestartet haben wir mit den Rezepten für das kommende Wintermagazin. Sobald Nadja, meine Fotografin, ihre Freigabe gegeben hatte, wurde natürlich auch gleich verkostet. Süßes musste bei uns in diesen Tagen schon morgens, am Vormittag und natürlich auch am Nachmittag gegessen werden. Alles Herzhafte wurde gemeinsam zu Mittag probiert. So mag ich es am liebsten: Es bleibt nichts übrig, alles wird aufgegessen und ich bekomme gleichzeitig die ersten Rückmeldungen.

Ein ganzer Tag stand außerdem unter dem Motto „Ribisel“. Für “Spar Mahlzeit!” durfte ich eine ganze Ribisel-Strecke backen. Zu guter Letzt waren noch allerlei Rezepte rund ums Grillen an der Reihe. Wofür wir diese gebacken, fotografiert und teilweise sogar mit der Kamera begleitet haben, verrate ich euch schon in Kürze.

Danke an EUCH, liebe Testbäcker!

Auch alle angemeldeten Testbäcker wurden bereits mit den Rezepten rund um mein neues Buch versorgt. VIELEN DANK schon jetzt für eure großartige Unterstützung! Mein Team hat bereits alle „Computertasten“ voll zu tun, um die ersten Rückmeldungen, die uns schon erreicht haben, durchzusehen und einzuarbeiten.

Hollerzeit

Endlich blüht auch bei uns der Holler. Daraus mache ich nicht nur Holundersirup, sondern auch Hollerkracherl. Der ideale Durstlöscher nach der Heuarbeit oder für zwischendurch.

Meinem Wochenplan

In dieser Woche habt ihr euch fürs Zwiebe-Rahm-Filet entschieden. Zur Freude meiner Familie, die mag dieses schnelle Mittagessen nämlich auch sehr gerne.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mein Sommermagazin ist da!

Und als krönender Abschluss dieser arbeitsreichen Woche wurde auch noch mein neues Sommermagazin geliefert. Jetzt bin ich wirklich reif fürs Wochenende, freue mich über alles, was wir diese Woche geschafft haben und werde mein druckfrisches Magazin ganz in Ruhe Seite für Seite durchblättern.

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!

Eure

Rezept der Woche

Rezept der Woche

Schokohörnchen

Einmal extra Schoko, bitte! 🙂