Christina Bauer
Eine Bäuerin, die bäckt und bloggt.
HomeBlogPlatz 3 beim Salzburger Wirtschaftspreis
HomeBlogPlatz 3 beim Salzburger Wirtschaftspreis

Platz 3 beim Salzburger Wirtschaftspreis

17. Mai 2023
Veranstaltungen
Wikarus – der Salzburger Wirtschaftspreis ist eine Auszeichnung für herausragende unternehmerische und innovative Leistungen und wir waren dabei!

 

Das war die WIKARUS-Gala

Platz 3 beim WIKARUS – Salzburger Wirtschaftspreis

Meine Firma war für den WIKARUS – den Salzburger Wirtschaftspreis – nominiert. Gemeinsam mit meinem Mann Johannes ging es gestern also zur Gala nach Salzburg!

Im feierlichen Rahmen des WIFI Salzburgs genossen wir einen beeindruckenden Verleihungsabend, auf welchen wir sicher noch gerne zurückblicken werden. In den vier Kategorien „Innovation“, „Unternehmensgründung“, „Unternehmen des Jahres“ und „unternehmerisches Lebenswerk“ werden hier Jahr für Jahr unternehmerische Leistungen ausgezeichnet.

Backen mit Christina zählte zu den fünf glücklichen Nominierten in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ – und somit waren auch wir in der engeren Auswahl. Und dann war es plötzlich auch schon so weit, die Jury hatte gewählt! Ich durfte den unglaublichen dritten Platz entgegennehmen und bin unfassbar dankbar dafür. Meine Familie und mein Team fieberten von zu Hause aus via Livestream mit, als ich die Auszeichnung auf der Bühne entgegennehmen durfte. Was für ein Erlebnis!

Unternehmen des Jahres 2023

Mit dem Titel „Unternehmen des Jahres“ werden etablierte, nachhaltig erfolgreiche Unternehmen ausgezeichnet, die seit mindestens sechs Jahren am Markt sind. Neben der unternehmerischen Leistung wird auch ein besonderes Augenmerk auf die regionale Bedeutung und die Unternehmenskultur gelegt. Und das freut uns natürlich ganz besonders, dass wir auch in dieser Hinsicht punkten konnten!

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche weiterhin viel Schaffenskraft. Und ein großes Danke an euch für die vielen Glückwünsche, welche mich über Social Media erreicht haben. So schön, dieses freudige Ereignis mit euch zu teilen!

Christina Bauer

Unternehmensvorstellung

Im Zuge der Nominierung wurde vorab ein Video von meinem Unternehmen und die Philosophie dahinter gedreht, welches am Abend der Gala abgespielt wurde.

Das möchte ich gerne mit euch teilen und habe es daher online gestellt.

Viel Spaß beim Ansehen!