7 Tage, 7 Geschichten
Was diese Woche alles passiert ist – Mein Wochenrückblick zum Nachlesen!

Hallo meine Lieben!
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
Wir durften den Geburtstag meines Sohnes feiern. Er machte mich vor 18 Jahren zum ersten Mal zur Mama. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass du unser Leben bereicherst und wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen viel Gesundheit, Glück, ganz viele Sonnenstunden, gute Freunde an deiner Seite und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Kurzer Abstecher nach Wien
Für Servus durfte ich nach Wien reisen und eine Rezept-Strecke fotografieren. Und solche Tage sind immer besonders schön, abwechslungsreich und voller Erlebnisse – dieser Perspektivenwechsel in der Stadt tut ab und zu richtig gut. Doch spätestens, wenn ich abends wieder nach Hause komme, weiß ich ehrlicherweise das Leben am Land umso mehr zu schätzen. Die Ruhe, die frische Luft und besonders die angenehm kühlen Nächte möchte ich einfach nicht tauschen. Wem geht’s da gleich?
Gewinnspiel
Die Vorfreude steigt: Schon übernächste Woche soll mein neues Buch „Mit Christina durchs Jahr“ bei uns eintreffen! Danach machen wir uns gleich ans Verpacken und Verschicken eurer Vorbestellungen und natürlich findet ihr das Buch dann auch frisch gedruckt bei uns in der Backwelt. Ich werde auch versuchen alle Signaturwünsche so rasch wie möglich abzuarbeiten.
Und weil die Vorfreude gemeinsam noch schöner ist, gibt’s auch etwas zu gewinnen: Unter allen, die mein neues Buch bis einschließlich 28.08.2026 vorbestellen, verlose ich 3 exklusive Überraschungspakete! Und natürlich signiere ich auch das vorbestellte Buch.
12 Monate, 12 persönliche Fragen
Passend zur Bucherscheinung nehme ich euch auch auf meinem Blog mit auf eine kleine Reise durchs Jahr: 12 Monate, 12 persönliche Fragen zur aktuellen Buchentstehung. Dabei geht’s um Lieblingsrezepte, Traditionen und Feste meiner Familie und aus meiner Heimat, unseren Alltag am Bauernhof, die Arbeiten, die uns durchs Jahr begleiten und das eine oder andere ganz Persönliche von mir.
Die Tage werden schon wieder kürzer…
Die Tage werden schon wieder kürzer und damit bleibt auch wieder mehr Zeit für neue Ideen und Projekte. Aktuell arbeite ich bereits fleißig am Weihnachtsspecial, an einem neuen Thermomixheft und natürlich an den laufenden Magazinen. Auch die ersten Lieferungen für den Adventkalender sind bereits bei uns eingetroffen. Uns wird also bestimmt nicht langweilig – und ich freue mich schon darauf, all die neuen Projekte gemeinsam mit meinem Team umzusetzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure
Rezept der Woche
Zwetschken-Nuss-Kuchen
Diesmal gibt es einen Blechkuchen einfach mit Zwetschken.